Update, die 2te

Immer noch spannend. Heute gibt es im Verlaufe des Tages das Urteil des Verwaltungsgerichthofes. Selbst die Nazis rechnen hier mit einer weiteren Niederlage. Aber sie haben ja bereits im Eilverfahren (sprich: Die Richter müssen samstags arbeiten und ein Urteil fällen) Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht und erhoffen sich dort einen positiven Ausgang.

Bei uns bleibt alles beim Alten: Um 10:30 Uhr findet in jedem Fall eine antifaschistische Kundgebung statt, von der es dann eine Antifa-Demo geben wird.

Außerdem gibt es jetzt ein Infotelefon, das euch über alles Wissenswerte auf dem Laufenden hält, und die Nummer des Ermittlungsausschusses.

Infotelefon: 0151/237 656 45
Ermittlungsausschuss: (089) 448 963 8

Die letzten Informationen gibt es im Übrigen heute Abend ab 20:00 Uhr im Kafe Marat (Thalkirchnerstr. 104, II. Aufgang)